Aurelio von der Himbeerblüte
geb. am 24.02.2013; Rufname: Lennox
Samstag, 2. November 2013
Der Urlaub war schön!
Der Urlaub ist nun leider schon wieder vorbei, aber er war schön! Ich träume noch etwas vom Stand, den Wellen und dem vielen Wasser!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen