Samstag, 2. November 2013

Der Urlaub war schön!

Der Urlaub ist nun leider schon wieder vorbei, aber er war schön! Ich träume noch etwas vom Stand, den Wellen und dem vielen Wasser!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen