Heute ging es an den nahe gelegenen See!
Lennox war begeistert, besonders von den Pferden die in 2m Entfernung
an ihm vorbeigingen! ANGST.... FEHLANZEIGE!!! Er wollte hinterher!
Danach gings nach Hause und dann war schlafen angesagt! Nicht hören und nichts sehen!
Gestern hat Lennox tapfer seine 2. Autofahrt gemeistert. So richtig zufrieden war er in der Situation nicht! Bis zum ersten Stop nach ca. 10 min. war er ziemlich unruhig und hat für ordentlich Stimmung im Auto gesorgt. Wir haben ihm dann die große weite Wiese gezeigt und ein bischen Welpenunterhaltung betrieben. Noch kurz getankt, Oma besucht und ab nach Hause! Da ist´s "noch" am schönsten! :-)
Am Sonntag, den 24. Februrar 2013 um 12.18 Uhr wurde "Rotbändchen" geboren. Er bekam den Namen "Aurelio", da er einen schönen hellen "Stern" auf der Stirn hatte und Aurelio "der Goldene" bedeutet.