Samstag, 26. Oktober 2013

Lennox erster Urlaub IN DÄNEMARK

Ich sende Euch stürmische Urlaubsgrüsse von der dänischen Nordsee!
Es ging nach Bjerregard!



Ihhh.... hier ist das Wasser GAAAANZ salzig!!
 Und windig ist es hier auch!

























Ich hinterlasse meine Spuren! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen