Donnerstag, 3. Oktober 2013

Bei uns am Kanal ist´s am schönsten

Alle meine Freunde sind da.... Pferde, Schafe, Kühe.... und ich kann die ganze Zeit frei laufen!
Aber geübt wird auch :-(












1 Kommentar:

  1. Hier hüpft gerade eine kleine Freundin von Lennox auf und ab und freut sich ihren Lieblingshund zu sehen. Am Kanal fühlt sich Lennox wohl, dass sieht man ihm an. Soo schöne Bilder :-)

    Liebe Grüße und bis bald,
    Tanja und Family

    AntwortenLöschen