Aurelio von der Himbeerblüte
geb. am 24.02.2013; Rufname: Lennox
Sonntag, 8. September 2013
1. Wurftreffen in Leopoldshöhe
Erstes Wurftreffen mit Mama, meinen Geschwistern und den Menschen!
Ein toller Tag, wo wir mal einfach die Bilder sprechen lassen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen