So richtig zufrieden war er in der Situation nicht!
Bis zum ersten Stop nach ca. 10 min. war er ziemlich unruhig und hat für ordentlich Stimmung im Auto gesorgt.
Wir haben ihm dann die große weite Wiese gezeigt und ein bischen Welpenunterhaltung betrieben.
Noch kurz getankt, Oma besucht und ab nach Hause! Da ist´s "noch" am schönsten! :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen