Aurelio von der Himbeerblüte
geb. am 24.02.2013; Rufname: Lennox
Mittwoch, 24. April 2013
Aurelio von der Himbeerblüte
Am Sonntag, den 24. Februrar 2013 um 12.18 Uhr wurde "Rotbändchen" geboren. Er bekam den Namen "Aurelio", da er einen schönen hellen "Stern" auf der Stirn hatte und Aurelio "der Goldene" bedeutet.
Geburtsgewicht: 480 g
Hier mit 5 1/2 Wochen.
(
mehr über die ersten 8 Wochen in seines Leben´s gibt es hier
)
Am 21. April (mit genau 8 Wochen) zog "Rotbändchen", der von nun an Lennox gerufen wird in sein neues Leben.
Er wohnt nun bei Matthias und Alexandra in Lübeck.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen