CHINO war hier, natürlich mit seinen "Eltern" Bianca und Andreas mit Schwägerin und Baby!
Vorerst einmal vielen Dank für diesen tollen Nachmittag!! Es war super nett!!
Die beiden haben sich so toll verstanden und wir sind uns alle einig, die haben sich erkannt und wussten das sie Brüder sind!
Ein absolut toller Tag von dem wir hier gerne ein paar Eindrücke einstellen wollen:
Erstmal toben
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen