Heute waren Mama Alyssa und ihre Menschen zu Besuch. Es war ein sehr schöner Tag!
Wir waren spazieren, am Kanal, über Felder und Wiesen und und und....
Und getobt wurde mit Mama natürlich auch!
Mama hat mich sogar mal gewinnen lassen :-)
Aber keine Panik, Mama hatte auch ihren Spaß!!
Aber wie Ihr sehen könnt, bin ich jetzt platt und sooo müde!!
ES WAR SO EIN SCHÖNER TAG!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen